Rechtliches

Rechtliches

Kontaktaufnahme

Bei Kontaktaufnahme wird versichert, dass Adressen, Telefonnummern, E- mail Adressen oder andere persönliche Daten, weder veröffentlicht, noch an Dritte weiter gegeben werden!
Bei Einsendung von Text- und (oder) Bildbeiträgen wird lediglich bei einer Veröffentlichung folgender Untertitel hinzugefügt (Beispiel):
" Für die Einsendung der Fotos bedanke ich mich bei M. Mustermann aus Musterdorf"
Dies kann aber bei ausdrücklichen Wunsch des Einsenders auch unterbleiben!

Weiterführende Hyperlinks

Auf den Inhalt der Webseiten meiner Linksammlung (Linktipps) habe ich keinen Einfluss. Sollten diese Seiten gegen die Bestimmungen des W.W.W. oder Gesetze verstoßen, distanziere ich mich von deren Inhalt und werde diesen Link, bei mir bekannt werden von Verstößen, umgehend löschen!
Die Seite Linktipps ist lediglich ein Verzeichnis regionaler Webseiten und nicht als Werbung anzusehen! Jedes Unternehmen, dass in Adersleben, Deesdorf, Ditfurt, Harsleben, Rodersdorf oder Wegeleben seinen Firmensitz hat oder eine Niederlassung betreibt und eine Webseite besitzt, hat das Recht hier kostenlos veröffentlicht zu werden. Unternehmen die keine Webseite betreiben, können leider nicht aufgeführt werden da www.region-wegeleben.de kein Branchenverzeichnis beziehungsweise keine Seite des öffentlichen Rechts ist!

Urheberrechte

Bei Einsendungen von Fotos oder Textbeiträgen ist der Einsender für die Einhaltung der Urheberrechte verantwortlich!
Eine Zahlung von Honorar oder Aufwandsentschädigungen ist nicht möglich.
Inhalte von www.region-wegeleben.de dürfen für private oder geschäftliche Zwecke grundsätzlich kostenlos genutzt werden!
Eine gewerbliche Nutzung setzt aber immer eine Genehmigung des Urhebers voraus!

Cookies

Dies ist keine gewerbliche Webseite, und ich persönlich hab keinerlei Interesse an das Surfverhalten meiner Besucher.
Darum arbeitet diese Homepage ohne COOKIES !