VORSCHAU: Heimatkalender 2014
Adersleben Wegeleben
Gestochen scharfe Fotos, brilliante Farben,
20 x 30 cm / auf Fotohochglanzpapier!!!


Hier ist meine Heimat!

Gelegentlich meinen einige Zeitgenossen, dass man doch erstmal keine weiteren Heimatkalender braucht, weil doch die Motive ausgeschöpft sind!
Darüber kann man nur müde lächeln! Es gibt noch viele sehenswerte Straßen, Plätze und Winkel, die noch keinen Platz im Heimatkalender gefunden haben!

Und: Jedes Motiv strahlt schon eine andere Wirkung aus, je nachdem ob es morgens, mittags oder abends fotografiert wird! Dann ist besonderst bei Landschaftsaufnahmen die Jahreszeit mit entscheident. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Perspektive und Standort des Fotografen!
Alle Fotos wurden digital nachbearbeitet ohne den dokumentarischen Wert zu verfälschen.

Allein aus diesen verschiedenen Variablen der Fotografie ist die Anzahl der Motive unendlich groß!
Dass es noch viele Motive gibt, wird im Kalender 2014 bewiesen!
Sammler werden es bestätigen, denn auch diesmal gibt es wieder viel neues zu entdecken!

Viel Spaß beim betrachten der Kalendervorschau wünscht
Andreas Könitz
Wegeleben im März 2013



Alle 12 Motive
Heimatkalender 2014

HIER gehts weiter
zur Vorschau


Zur Vorschau





Zurück zur Seite AKTUELL
Zurück zur Seite AKTUELL

zum Seitenanfang
Bei Eingabe von "www.diebode.de" werdet ihr auf "region- wegeleben" weiter geleitet!
Wenn Ihr diese Seite über eine Suchmaschine gefunden habt und links keine Navigationsleiste zu sehen ist,
dann klick bitte hier www.region-wegeleben.de